hello world!

Grundgehorsam - Die Basis des Trainings

Mit diesem Kurs schaffst du eine Grundlage für eine vertrauensvolle und glückliche Beziehung zwischen dir und deinem Hund

Icon Pfote
Bist du neu im Hundetraining und auf der Suche nach den richtigen Basics?
Icon Pfote
Hast du dir einen Hund geholt und möchtest von Anfang an alles richtig machen?
Icon Pfote
Möchtest du die Grundlagen erfolgreichem Hundetrainings erlernen?
Icon Pfote
Willst du die Basis deines Hundetrainings stärken und deinen Hund besser verstehen?
Zertifizierte Hundetrainiering und Verhaltenstherapeutin IHK
Kurs freischalten
    Jetzt
Starten

Das perfekte Fundament fürs Hundetraining

Dieser Kurs beschäftigt sich mit den Grundlagen für das Hundetraining und basiert auf unserer 3-Säulen-Philosophie

Icon Pfote
Verstehen
Die wichtigste der 3 Säulen zwischen Mensch und Hund ist es, die Sprache des Vierbeiners zu verstehen, Zeichen zu deuten und Probleme zu erkennen.
Icon Herz
Vertrauen
Durch feste Rituale und bedingungslose Verlässlichkeit gibst Du Deinem Hund die absolute Sicherheit in einer Welt voller Reize.
Icon Zeigefinger
Erziehung
Die Erziehung mit liebevollen Konsequenzen ist der Schlüssel zu einer festen Bindung zwischen Dir und Deinem Hund - denn Bindung = Erziehung.
Kurs freischalten
    Jetzt
Starten

Dein Umfeld wird staunen!

Was wird sich nach dem Kurs für dich und deinen Hund verändern?

Hund zieht an der Leine
1. Verstehe, was dein Hund braucht
Wir garantieren dir, dass du deinem Hund bei diesem Kurs nochmal ganz neu kennenlernst! Durch das Verstehen des Verhaltens deines Hundes und die technischen Grundlagen erfolgreichem Hundetrainings, werdet ihr gemeinsam eine ganz neue Basis aufbauen.
2. Spaß bei der Arbeit
Bindung ist gleich Erziehung - das ist eine der drei Säulen auf der unser Training basiert. Somit wirst du nicht nur das Training fortan verbessern, sondern auch eine wesentlich bessere Bindung zwischen dir und deinem Hund aufbauen.
Kurs freischalten

Das erwartet dich im Basiskurs

Die Grundlagen unseres Erfolgskonzeptes

Hund knurrt dich an - Hund verstehen lernen
Kapitel 1: 13 Lektionen
Verstehe, was dein Hund will:
Im ersten Kapitel des Kurses setzt du dich intensiv mit dem Verhaltensausdruck deines Hundes auseinander. Wie sieht es aus, wenn ein Hund Angst hat? Wie, wenn er Stress empfindet und wie, wenn er aggressiv ist? Oft liegen nur minimale Unterschiede in der Körpersprache eines Hundes, die zwei komplett unterschiedliche Emotionen beschreiben. 
Sicherheitszone im Hundetraining
Kapitel 2: 5 Lektionen
Sicherheit für dich und deinen Hund
Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit. In den fünf Lektionen dieses Kapitels erkläre ich dir, wie ihr Rituale aufbaut und wie du deinem Hund in Situationen, in denen er sich nicht wohlfühlt, Sicherheit und Schutz bieten kannst. So wird sich dein Hund nicht nur sicherer bei dir fühlen, er wird dir auch mehr vertrauen und gehorchen.
Trainiere mit deinem Hund in verschiedenen Situationen
Kapitel 3: 3 Lektionen
Wie Ihr von einander lernen könnt:
Gehe mit gutem Vorbild voran und sehe die Dinge positiv, dann wirst du nahezu automatisch einen entspannteren Hund haben. In diesem Kapitel lernst du einiges über Grenzen und Strukturen, Vorbild zu sein und den Fokus aufs Positive zu legen, auch wenn du mal einen schlechten Tag hast.
Grundgehorsam beim Hund trainieren
Kapitel 4: 11 Lektionen
Für freiwilliges Grundgehorsam:
Der tollste, beste Hund kann dir ohne nötigen Grundgehorsam so richtig die Nerven rauben! Ich habe für dich die 10 wichtigsten Grundsignale für den Alltag. Wenn ihr diese beherrscht, wird der Alltag zum Kinderspiel und dein Umfeld wird staunen, wie brav dein Vierbeiner ist.
Kurs freischalten
    Jetzt
Starten

Prinzipien und Trainingsbereiche

Es wartet noch mehr auf Dich und Deinen Hund. Du bekommst zusätzlich diese Boni kostenfrei.

Kursinhalt Bonus
Ethogramm zur Erfassung der Trainingsstände
Alle wichtigen Informationen zusammengefasst
Du hast eine komplette Dokumentation über dein Hundetraining
Viel Platz für Notizen, Ideen und Fragen für später
Gratisgeschenk!
Kursinhalt Bonus
3 E-Books zum lernen und Weiterbilden
Über 60 Seiten hochwertiger Content
Detaillierte Beschreibung von Übung und Wirkung
Wertvolles Zusatzwissen
Du wirst Deinen Hund einfach besser verstehen
Im Wert von 57,00 € geschenkt
Kurs freischalten
    Jetzt
Starten

Von Tierärtzten & Therapeuten empfohlen

Das sagen Experten und Kunden zu Superschnauze.

Ich bin so happy! Endlich habe ich einen Weg gefunden meinen Hund richtig zu erziehen. Dieses Training hat sowohl mich, als auch meinen Hund enorm weitergebracht. Ganz klare Empfehlung!!
Paul Hoffmann
Hundebesitzer eines hübschen Ridgebacks aus Berlin
Die Workshops bei superschnauze sind einfach klasse. Man kann sich die Lektion in kurzen aber verständlichen Videos anschauen. Sollte man doch etwas nicht verstehen oder fragen haben antwortet das Team schnell 🐕🧡
Svenja Wauro
Frische Hundebesitzerin und glückliche Kundin
Meiner Meinung nach hat das Online-Angebot sehr viel Potential, da die Übungen unabhängig von festen Terminen stattfinden können und somit auch perfekt für Menschen wie für mich, die in Schichtarbeit arbeiten, sind!
Lukas Wacker
Hundeliebhaber und Hundehalter aus Winsen (Luhe).

Jenny und die Superschnauzen

Wir bei superschnauze trainieren nach den BAT Trainingsmethoden und streben eine angst- & stressfreie Erziehung an. So gewährleisten wir eine starke Bindung zu dem Hund und eine harmonische Beziehung - das ohne Leine und Zwang.
- Jenny Joswiak
BAT Training - Faires Hundetraining

Was dir klar sein muss

Ist das Training das Richtige für mich?

Natürlich ist das Training nicht für jeden geeignet. Deshalb siehst Du hier eine kurze Übersicht, für wen es gedacht  ist und für wen nicht.
Dieses Training ist genau richtig für Dich, wenn Du...
...ein unschlagbares Team mit Deinem treuen Begleiter werden willst.
...mehr Aufmerksamkeit von Deinem Hund haben möchtest.
...Deinen Vierbeiner zu mehr Selbstbewusstsein in seiner Umwelt verhelfen möchtest.

Dieses Training ist nichts für Dich, wenn Du...
...nicht viel Wert darauf legst, wie Dein Hund Dich sieht und sich Dir gegenüber verhält.
...denkst, dass Du bereits eine feste Bindung zu Deinem Hund hast und er allen Situationen sicher gegenüber tritt.
...nicht wissen möchtest, warum Dein Hund Dich ignoriert und permanentes Fehlverhalten zeigt.

Für jeden Hund und Halter:in geeignet, der/die es ernst meint

Sichere dir jetzt den Basiskurs für ein perfektes Grundgehorsam mit über 30 Lektionen + Bonus

Trainier emit deinem Hund das Basiswissen im Online Hundetraining
Hundetraining ohne Risiko - Geld zurück Garantie
Über 30 Lektionen mit Übungen & Expertenwissen
8 Wochen spannendes Training
3 Bausteine für exponentiellen Erfolg
Auch mobil nutzbar
Spannende Methoden aus dem BAT-Training
Verhaltensanalyse von Hunden
Ganzheitliche Problem-Lösungen
Unglaubliche Auswirkungen auf euere Beziehung
Bonus: Ethogramm zum Kurs & zusätzlich drei kostenlose E-Books zum Herunterladen und Drucken
97,00 €
Ratenzahlung möglich*
Kurs freischalten

Hast du noch Fragen?

Häufig gestellte Fragen in unserer Community

Benötige ich Erfahrung im Hundetraining?

Nein, Du benötigst keine Erfahrung im Hundetraining. Wir haben alles anschaulich und detailliert gefilmt, so dass Du von Anfang an verstehen wirst, wie die Lektionen aufgebaut sind, wie Du ein bestimmtes Verhalten erkennst und die Übungen einfach zu Hause oder unterwegs nachmachen kannst. In über 40 Lektionen gebe ich Dir die nötige Erfahrung, die Du benötigst.

Was werde ich in diesem Kurs lernen und was verbessert sich?

Du wirst in über 40 Lektionen lernen mit Deinem Hund zu kommunizieren und Du wirst unterschiedliches Verhalten erkennen sowie einstufen können. Körpersprachliches Training hat hier Priorität und mit ausreichend Abwechslung der Orte wird es schnell zu Ergebnissen in jeder Lebenslage kommen. Zusätzlich mit viel Spiel und Spass werdet Ihr Stück für Stück eine starke Bindung eingehen.

Gibt es eine Garantie?

Du hast keinerlei Risiko mit unserer 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn du merkst, dass der Kurs nichts für Dich ist oder Du keine Fortschritte erzielst, dann schreibe uns einfach eine E-Mail an: garantie@superschnauze.de und wir zahlen Dir dein Geld wieder zurück. Ganz einfach und ohne Stress. Wir wissen, dass du Erfolge erzielen wirst und aus diesem Grund bieten wir Dir die uneingeschränkte 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Onlinekurse?

Du hast uneingeschränkt Zugriff auf die von Dir gekauften Kurse. Es gibt keine zeitliche Bgerenzung und du hast auch sofort Zugriff auf alle Inhalte des Kurses - ohne dass sich automatisch neue Lektionen freischalten. So lange Du deinen Account nicht kündigst, bleiben die Kure für Dich freigeschaltet.

Habe ich sofort Zugriff auf die Inhalte?

Nach dem Kauf eines Onlinekurses bekommst Du eine E-Mail mit der Bestätigung deiner Bestellung. Wenige Minuten später erhältst Du eine weitere E-Mail mit deinen Zugangsdaten und Du kannst direkt mit dem Hundetraining beginnen. Starte noch heute und schalte Dir deinen ersten Kurs frei.
Kurs freischalten
    Jetzt
Starten
Copyright © 2022   Superschnauze - Alle Rechte reserviert.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram