Startseite / 
Onlinekurse

Alle Onlinekurse 

Wir arbeiten nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht professionelles Hundetraining spielend leicht und von überall aus lernbar an Hund und Halter zu vermitteln.

30 Tage Bindungs-Challenge

Dauer: 30 Lektionen, ca. 4-6 Wochen
Mit einem Hund als soziales Wesen lebt man immer in einer Gemeinschaft. Ihr arbeitet zusammen an euch, meistert Herausforderungen mit Freude und werdet so ganz automatisch ein unzertrennliches Team! Schalte jetzt die Challenge frei und zeige, was in Euch steckt.
Zum Kurs

Basiskurs für Hundehalter

Dauer: 47 Lektionen, ca. 6-8 Wochen
In diesem Kurs liegt der Fokus klar auf dem Grundgehorsam und dem Erlernen von allen relevanten Kommandos. Das Verhaltens- und Gehorsamkeitstraining besteht aus über 40 Lektionen, reale Bedingungen und vielen Praxisbeispielen, die jedem von uns bekannt vorkommen.
Auf die Warteliste

Achtsamkeitskurs

Dauer: ca. 6 Wochen
Du lernst, was dein Hund dir mitteilen möchte, wie er denkt und in welcher  Situationen Du richtig reagierst. Wenn man genau hinsieht, dann kann man sehr viel von der Körpersprache lernen und so besser mit dem Hund kommunizieren - Du wirst ihn einfach verstehen und Dein Training darauf aufbauen.
Auf die Warteliste

Du möchtest einen Kurs verschenken aber kannst dich nicht entscheiden?

Der Superschnauze Gutschein kann in einem selbstgewählten Betrag verschenkt und für einen beliebigen Kurs eingelöst werden. So können deine Liebsten selbst wählen, was sie mit ihrer Superschnauze trainieren möchten.
Gutschein verschenken

Von Tierärtzten & Therapeuten empfohlen

Das sagen Experten und Kunden zu Superschnauze.

“Die Frau hat richtig Ahnung von dem Hundetraining! Verblüfft hat mich das lesen der Körpersprache unseres Hundes, als hätte man einen Übersetzer dabei. Das hat sich gelohnt"
Evelyn Zepnik
Dreifache Hunde- besitzerin. Lebt auf dem Land bei Wittenberg.
“Ich habe die Bindungschallenge jetzt nach 42 Tagen abgeschlossen. Wie einfach das Training doch sein kann. Schön einfach und logisch erklärt. Vielen lieben Dank Jenny."
Lise Berlitz
Ganz frische und stolze Welpenmama. Aus dem schönen Franken.
“Total sympathisch und kompetent, die Online-Kurse sind top, der Service sehr kundenfreundlich und das Training macht zu dem auch Spass. Kann ich zu 100 % empfehlen. "
Marion Wieczorrek
Hundeliebhaberin und 
Natur Intusiastin aus dem süssen Stade.

Weitere Teilnehmerstimmen im Video.

“Die Kurse sind jeden Cent Wert.”

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore. Lorem ipsum dolor sit amet. consetetur sadipscing elitr.
Onlinekurse

Trage Dich jetzt ein und erhalte jede Woche neue kostenlose Inhalte.

Erhalte kostenlose E-Books, neue Lektionen bei YouTube und spannende Insights.

    Keine Sorge, wir spammen Dich nicht voll :-).
    Superschnauze ist eine Online-Hundeschule mit Kursen, kostenlosen PDFs und einem Ratgeber-Bereich. Schau Dich in Ruhe bei uns um.
    Copyright © 2022 Superschnauze - Alle Rechte reserviert.
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram