Wie können wir Dir helfen?

Schreibe uns eine kurze E-mail und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Let's talk!

Du kannst uns ganz bequem über den Messenger Dienst WhatsApp erreichen. Dort beantworten wir Dir gerne Deine Anfrage. Du kannst uns natürlich auch weiterhin eine E-Mail schreiben. Nenne uns dazu einfach Deinen vollständigen Namen und gegegenfalls Deine Kundennummer, damit wir Dir schneller weiterhelfen können. 

Du kannst uns auch einfach nur Dein Feedback zu den Kursen, zur Kursplattform und die Benutzung der Webseite geben. Wir wollen uns für Euch immer weiter verbessern und Euch das Training so einfach, wie nur möglich zur Verfügung stellen. 

Social Media

Du kannst uns auch über sämtliche Social-Media Kanäle eine Nachricht hinterlassen: und wenn du schon mal da bist, kannst du uns auch gerne folgen. 

Superschnauze ist eine Online-Hundeschule mit Kursen, kostenlosen PDFs und einem Ratgeber-Bereich. Schau Dich in Ruhe bei uns um.
Copyright © 2022 Superschnauze - Alle Rechte reserviert.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram